Mittwoch, 7. Juli 2010

Von NT nach QLD

Am nächsten Morgen ging's früh aus den Federn - der Luxus hielt also nur kurz an. Der Flug war mit gut 2 Stunden dann recht kurz, und das Bild aus dem Fenster kurz nach Sonnenaufgang sehr, sehr schön, bis mir nicht nur die Sonne, sondern auch ein Licht aufging. Die so schön aussehende Wolkendecke bedeuteten nichts Gutes für das Wetter in Cairns. Und so war es auch - zwar einigermaßen warm (gut 26 Grad), aber leichter Nieselregen.

Gezwungermaßen machten wir ein Päuschen, weil der Jucy Choppa, den wir übernehmen sollten, einen Unfall hatte und daher nicht zur Verfügung stand. Wir mussten also auf einen anderen warten, und diese Wartezeit überbrückten wir mit einem guten Frühstück und einem Ganz entlang der Esplanade von Cairns.

Anschließend ging's auf den Campingplatz, wo wir versuchten, unseren Jucy schon mal so vorzubereiten, dass wir nicht in stockdunkler Nacht mit diesen Arbeiten konfrontiert (und bestimmt überfordert) würden.

Den Mädels war alles recht, selbst das Nieselwetter. Sie hüpften in den Pool und genossen, dass es einen tragbaren DVD-Player gibt, den sie sich in ihr Domizil (das "Penthouse") mitnehmen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen