Donnerstag, 10. Juni 2010

Wenn der mal nicht ordentlich zwicken konnte

Tja, einen derart großen Krebs haben wir hier nur im Hafenbecken von Tin Can Bay gesehen, aber das ist schon eine Weile her. Wahrscheinlich laufen die zu Hunderten auf dem Meeresgrund herum - gut, dass man das nicht weiß, wenn man einfach nur ein wenig planschen möchte... :-)

5 Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui - wer ist denn der langhaarige Hippie da im Wasser???*gfg*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, tja, aber an Deine Matte komme ich noch nicht heran. :-)

    Aber im Ernst: Nach meiner ersten Erfahrung (vor rund 2 Monaten), bei der mein Hals ernsthafte Verletzungen davon getragen hat, habe ich eine Heidenangst vor den hiesigen Friseuren. Dennoch: Heute trotze ich meiner Angst - in 1 1/2 Stunden bin ich dran. Update folgt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Update heißt: Kein Foto. Ich frag' mich, was man tun muss, um sich Friseur schimpfen zu dürfen. Nächstes Mal bestelle ich einen Afro-Look, denn das wird auch nicht schräger ausseh'n... *grmpf*

    AntwortenLöschen
  4. Afrolook wäre g**l - das sieht dann so ähnlich aus wie zu unserer Uni-Zeit - das war zwar nur ein Afro-Zopf, aber bei Deinen kurzen Haaren is da eh nicht mehr zu machen*ggg* Ich hoffe Du hast bei dem dortigen Friseur nicht allzuviel blechen müssen - oder mußtest Du bei H**ni nochmal nachzahlen;-) Ich glaube ich hätte den Friseur an einen der oben gezeigten Krebse verfüttert...!

    AntwortenLöschen
  5. Afro-Zopf??? Schau Dich mal an, Du langhaarisch Bombeleschä! :-)

    Nein, gottseidank gab es einen anscheinend vorhandenen Zusammenhang zwischen Preis und Leistung. Wenn die wenigstens den Nacken vernünftig ausrasieren würden. Alles murks...

    Ich schick' denen einfach mal meinen rumänischen Ostend-Frisi Johann her - der kann ihnen tatsächlich noch was beibringen. :-)

    AntwortenLöschen