Sonntag, 6. Juni 2010

Auf dem Weg zum Bäcker

Ich MUSS einfach schnell meine Begeisterung loswerden. War gerade eben um die Ecke, um für heute Nachmittag einen dicken "Mud Cake" zu kaufen. Der Himmel ist herrlich blau, ein paar kleine weiße Wölkchen lassen sich treiben, und vor allem habe ich einen wunderschönen Weißbauchseeadler über mir kreisen sehen. Ich hoffe nicht, dass ich a) weder wie ein Fisch aussehe noch b) so rieche und er c) mich daher nicht als Ziel auserkoren hat. Wie auch immer - ich bin nochmal davon gekommen... Ein toller Anblick, wie dieser schöne Vogel 10 Meter über mir schwebte und sich treiben lässt. Auf jedem Rückweg von der Bäckerei habe ich am Uferrand des Tooway Lakes noch ein Graureiher-Paar gesehen, das dort nach Futter suchte. Die Natur und die Eindrücke geben einem jeden Tag einen neuen Kick - einfach fantastisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen