Donnerstag, 12. August 2010

Welcome - not to everything, but: Welcome back!

Der letzte Abend unterwegs spielte sich nur noch im Pool und im Hotelrestaurant ab. Der Pool brachte keine richtige Abkühlung, denn das Wasser war unglaublich warm. Aber dann doch besser, als den heißen Sommerwind abzubekommen, von dem man immer dachte, irgendeine Düse würde diese warme Luft produzieren. Aber nein, sie war einfach omnipräsent - außer man verschwand in einer der air-conditioned Malls. Einen richtigen Sonnenuntergang konnte man auch nicht bewundern. Dazu war es an dem Tag und Abend einfach zu diesig.

Am nächsten Tag ging es dann auf die letzte Reise - dieses Mal immerhin ohne größere Probleme beim Einchecken. Anscheinend hatte irgendjemand Erbarmen mit uns. Und da wir den größten Teil der Strecke ja schon zurückgelegt hatten, waren es auch nur noch 7 Stunden Flug. Eine überschaubare Anstrengung. Nun, Europa hat uns wieder... :-)

PS: Auf die Sydney-Beschreibung verzichte ich. Denn eigentlich ist die Geschichte nun aus. Fliegt einfach mal übers Wochenende hin und schaut Euch um - die Stadt ist eine Reise wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen